Über uns 

Kompetenzen

Wir führen sämtliche Arbeiten des Berufsbildes Stuckateure und Maler aus. Wärmedämmverbundsysteme und Verputzarbeiten an Aussenfassaden, Altbausanierungen im Innen- und Aussenbereich, Maler-, Trockenbau- und Gipsdielenarbeiten, Innenputzarbeiten, Spachteltechniken sowie eigenen Gerüstbau bei kleineren Objekten. Unsere Auftraggeber sind namhafte Architekturbüros, Privatkunden sowie auch Bauträger.

Firmengeschichte

Die Firma wurde von Manfred Sommer am 01.02.1988 in Geislingen bei Balingen gegründet. Seit 10.07.1998 Eintrag in der Handwerkerrolle als Stuckateur- und Malerbetrieb. Am 04.08.1998 wurde der Firmensitz nach Leonberg verlagert. Seit 01.10.2014 ist der Firmensitz in der Margarete-Steiff-Str. 5 in Rutesheim.

Seit dem 13.01.2020 wurde die Firma von Alfonso Gelardi übernommen.

Mitarbeiter

Aktuell beschäftigen wir zehn Mitarbeiter. Sieben Facharbeiter, ein Stuckateurhelfer und zwei Mitarbeiter im Büro.